Darum sind wir ein Teil von
Ochs Rohrleitungsbau

Darum sind wir ein Teil von
Ochs Rohrleitungsbau

OCHS bietet einfach mehr

OCHS bietet einfach mehr

Überzeugen Sie sich selbst

Überzeugen Sie sich selbst

Vor dem Maschinenzeitalter mussten, wenn keine Quellen vorhanden waren, Brunnen gegraben werden. Schon im Mittelalter war der Brunnenmeister ein angesehener Beruf. Seine Aufgaben bestanden vor allem darin, die öffentlichen Brunnen der Stadt in gutem Zustand zu halten, entsprechend zu reinigen und zu fegen. Manchmal mussten auch Personen, die in offene Ziehbrunnen fielen, herausgezogen werden. Mit der Erfindung der Dampfmaschine begann das Zeitalter der Industrialisierung. Die ersten Brunnen wurden maschinell gebohrt. Dies war die Geburtsstunde von Ochs.

Unsere Benefits für Sie als Azubi bei OCHS Rohrleitungsbau

Kostenübernahme für
alle Lehrmittel

Eigenes Ausbildungszentrum mit Schulungsmöglichkeiten

Sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung
auch nach der Lehre

Ein Ansprechpartner für
die komplette Ausbildungszeit

Bei sehr guten
Leistungen Beteiligung am Führerschein

Wir zahlen Ihre
VAG Jahreskarte

Seit September 2020 haben wir für unsere Lehrlinge ein eigenes Ausbildungszentrum.
Nach einer kleinen Theorieeinheit in einem warmen Container geht es raus für die Azubis auf die Maschinen und an die Werkbank, um sich in der Praxis zu üben.

Dort können sich unsere Azubis mit dem Bagger und Radlader vertraut machen und viele wichtige Übungen durchführen, bevor es wieder auf die Baustelle geht.

Unsere Benefits für Ihr Arbeitsumfeld

Unsere Benefits für Ihr Arbeitsumfeld

Interessante, abwechslungsreiche und verantworungsvolle Aufgaben

Vergünstigte
Versicherung

Viele Betriebliche
Mitarbeiterevents

Moderne und
sichere Arbeitskleidung

Modernste Geräte und Maschinen

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildungsmaßnahmen

sehr engagiertes Team

Unsere Benefits für Ihre Freizeit

Unsere Benefits für Ihre Freizeit

30 Tage Urlaub

Attraktive Vergütung

Urban Sports Club

Hansefit ist eine Fitness Flatrate. Man ist nicht an einen Sport und Sportstudio gebunden, sondern kann jedes Mal etwas ganz Neues ausprobieren. Durch die Kooperationen hat man in Nürnberg die Auswahl von über 10 verschiedenen Institutionen. Unter anderem: Palm Beach Kristall Therme, BAMBULE – Kletterhalle Nürnberg, Power Tower City Fitness, CITYFITNESS Kilian, Körperformen, NürnbergBad – städtische Schwimmbäder, Riginal CrossFit Nürnberg , Tennisschule Manuel Hirsch, SUP Rothsee & Brombachsee, dance maxX Tanzschule, Trainings Lounge, Sunsalute Yoga und viel mehr!

Mehr Informationen zu Hansefit

Urban Sports Club

Unter anderem profitieren unsere Mitarbeiter von einer Ermäßigung von bis zu 40% bei einem Dienstrad-Leasing per Entgeltumwandlung von meindienstrad.de. Das beste daran ist, dass die Fahrräder sich günstig versteuern lassen und privat genutzt werden können – zum Beispiel für eine Radtour am Wochenende.