Published On: 08.02.2022Kategorien: Rohrleitungsbau

Einer unserer vielen Benefits für die Mitarbeiter ist die Mitgliedschaft im Urban Sports Club.

Wir können dadurch die Fitness und Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern und bieten ihnen auf diese Weise eine sehr breite Auswahl an Sportarten.

Urban Sports Club ist eine Fitness Flatrate. Man ist nicht an einen Sport und Sportstudio gebunden, sondern kann jedes Mal etwas ganz Neues ausprobieren.
Durch die Kooperationen hat man in Nürnberg die Auswahl von über 50 verschiedenen Sportarten. Von Bouldern, Badminton, Fitnessstudio, Bogenschießen, Yoga bis hin zu Indoorcycling – die Liste ist lang.

Kemal Öztas, ein Mitarbeiter von OCHS Rohrleitungsbau, ist mit seinen 51 Jahren fleißig am trainieren. Er arbeitet bei uns als Vorarbeiter und hält sich über den Winter mit dem Sport fit.
Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Chance, durch schwimmen, klettern oder in der Trampolinhalle sich sportlich zu betätigen.

Mehr Informationen findest du in unsrem letzten Beitrag.

Weiter so Kemal!

Mehr Infos zu diesem Beitrag finden Sie auf: